Das war aber knapp ... :D

... meine Bremsen sind gestern kaputt gegangen!

--> bin los gefahren, Ampel rot, wollte bremsen, nix ging, Schock bekommen, vorderes Auto kommt immer näher, richtig in die Eisen gestiegen, Wagen kam grad noch so zum stehen

Es ist zum Glück nichts passiert und es geht mir auch noch gut! Zum Glück kenn ich bzw. mein Vater einen Mechaniker. Der hat sich die ganze Sache gleich mal angesehen und festgestellt, dass ein Abdichtungsring vom Bremszylinder kaputt ist oder so. Morgen soll ich das Auto wieder bekommen und es wird dann wieder fahr- bzw. bremsbereit sein :D.


So, die 2 Wochen habe ich nun Urlaub. Morgen fahr ich KTW bei den Johannitern.

Für Bloodhound Gang hab ich gestern Karten bestellt - Subway to sally kommt auch nach Würzburg! Die werde ich mir auch mal ansehen!

Es ist ja auch Silvester und bei mir heißt es leider nicht 'Ärzte statt Böller' sondern 'Böller statt Ärzte'. Freu mich schon auf die Kracher, Raketen etc. :D


Bis bald,
Manu.
19.12.06 22:04
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xxx / Website (21.12.06 23:11)
jaaaa, der manu hat wieder zeit <3

alsoo bremsen hoer ich oefter in letzter zeit O.o
angst + so.

aber gut, dass dir nichts passiert ist.

& ich werd ja auch nicht nach koelle ^^
wobei boeller nicht unbedingt sein muessen (;

Lg,
Svenja


lauras (22.12.06 20:37)
des sagt die richtige....

gut das nix passiert is!


xxx / Website (23.12.06 17:15)
-zunge rausstreck zu petra-

jaja ... jetzt hab ich doch auch Zeit ^_^


lauras (23.12.06 21:38)
lieberlieber manu, die besten wünsche für weihnachten und paar schöne geschenke und viel geknuddel von lieben menschinen


xxx / Website (24.12.06 18:22)
alles, alles liebe zu weihnachten <3


Manu / Website (25.12.06 22:02)
Danke, euch auch


lauras (27.12.06 18:16)
wir überlegen, ob wir ein tag urlaub in würzburg machen und zu subway zu gehn, was ist das denn für ne kirche?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de